29.04.2015

Ein starkes Signal an die Partei

MdL Fackler ist stv. Kreisvorsitzender

MdL Wolfgang Fackler gehört nun ebenfalls dem CSU-Kreisvorstand an. Bei der Kreis-Delegiertenversammlung am Dienstagabend in Wemding wurde er neben Claudia Marb (Rain), Wolfgang Kilian (Harburg) und Reinhold Bittner (Oettingen) zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt.

MdL Wolfgang Fackler gehört nun ebenfalls dem CSU-Kreisvorstand an.
„Meine Kandidatur war ein Signal an die Partei, mit dem Ziel, den Kreisverband zu stärken“, so MdL Fackler. In seiner Wahl und dem sehr guten Ergebnis, mit dem MdB Ulrich Lange im Amt bestätigt wurde, sieht MdL Fackler die Bestätigung der positiven Entwicklung, die der Kreisverband in den vergangenen Wochen und Monaten genommen hat. „Darauf wollen wir im Sinne des Landkreises aufbauen“, betonte der MdL.